Sommerfest am Kleinen Wannsee

 Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause hat sich der Verband der Sportjournalisten Berlin Brandenburg am 24. August endlich wieder zu einem Sommerfest getroffen. Bei herrlichem Wetter versammelten sich 22 Mitglieder und ihre Gäste auf der Terrasse der Sportschule Wannsee des Berliner Fußballverbandes. Ein leckeres Grillbüffet und gut gekühlte Getränke trugen zu einer lockeren Stimmung bei. Viele Kollegen und "Ehemalige" hatten sich längere Zeit nicht mehr gesehen, daher ging der Gesprächsstoff nie aus.

 

Selbstverständlich wurde auch die aktuelle Situation des Sports in der Hauptstadtregion ausführlich diskutiert. Außerdem hatten die Gäste die Möglichkeit, den Ende April neu ins Amt gekommenen Vorstand um den neuen 1.Vorsitzenden Christian Riedel näher kennenzulernen. Natürlich fehlte auch der Ehrenvorsitzende des VdSBB, Hanns Ostermann, nicht in der geselligen Runde.